Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Alles auf Anfang in der Rathausaffäre: So lief der Tag am Bundesgerichtshof
Hannover Aus der Stadt

Rathausaffäre von Hannover: So lief es für Stefan Schostok beim BGH Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 16.07.2021
„Ich bedanke mich für alle fairen Verfahrensschritte, die ich bisher erlebt habe“: Hannovers ehemaliger Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) am Mittwoch am Bundesgerichtshof in Leipzig.
„Ich bedanke mich für alle fairen Verfahrensschritte, die ich bisher erlebt habe“: Hannovers ehemaliger Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) am Mittwoch am Bundesgerichtshof in Leipzig. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Der Angeklagte hat immer das letzte Wort. Das ist ein Zeichen von Respekt des Rechtsstaats vor dem Bürger, und so hält es im Fall von Hannovers früher...