Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Umbau der Aula: Fridtjof-Nansen-Schule bekommt multifunktionalen Raum
Hannover Aus der Stadt

Raumproblem: Fridtjof-Nansen-Schule bekommt multifunktionalen Raum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.03.2020
Die Fridtjof-Nansen-Schule in Hannover-Vahrenheide hat ein massives Raumproblem. Dagegen soll nun der Ausbau der Aula helfen. Quelle: Foto: Laura Ebeling
Vahrenheide

Schon als der Schulentwicklungsplan im November 2019 für die Grundschulen im Stadtbezirksrat vorgestellt wurde, teilte die zuständige Mitarbeiterin...

Das Schwurgericht Hannover hat gegen einen psychisch kranken Flüchtling nach einem Messerangriff im Familienkreis strenge Bewährungsauflagen angeordnet. Solange der 50-Jährige regelmäßig seine Medikamente einnimmt, droht ihm keine Sicherungsverwahrung.

25.03.2020

Die Überprüfung im Sommer 2019 kam überraschend und brachte den Geschäftsführer auf die Palme. Eine Beamtin wollte die korrekten Füllmengen von Flaschen, Tüten und Dosen mit Alkoholika und Feinkostwaren kontrollieren.

25.03.2020

Ruhe vor dem Sturm in den Krankenhäusern, zugespitzte Lage bei den Hausärzten: Hannovers Helfer trifft die Corona-Krise zurzeit noch in unterschiedlicher Weise. Klar ist nur: Der Höhepunkt ist längst noch nicht erreicht.

25.03.2020