Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Reaktionen auf rosa Fenster von Schwulen in Hannover: „Das ist demütigend“
Hannover Aus der Stadt

Reaktionen auf rosa Fenster von Schwulen in Hannover: „Das ist demütigend“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 30.11.2019
Die Fenster des Anstoßes: Von den rosa gestrichenen Rahmen an der Südstädter Hausfassade fühlte sich ein homosexuelles Paar diskriminiert. Quelle: privat
Hannover
Architektur-Nachwuchs - Fabian Wenning gewinnt Lavespreis

Nachwuchsarchitekten werden in Hannover ausgezeichnet: Die Lavesstiftung ehrt besondere Entwürfe – und die Fakultät der Leibniz-Uni.

29.11.2019

Das Künstler-Werkstatt-Atelier two lives Einklang engagiert sich seit mehr als zehn Jahren für die HAZ-Weihnachtshilfe. Nun stellen die Initiatoren gestaltete Pflanzenköpfe aus.

29.11.2019

Seit 35 Jahren ist er das Gesicht der Hannöverschen Aidshilfe – nun übergibt Bernd Weste (69) den Vorsitz des Vereins an seinen Nachfolger Karsten Pilz. Im Gespräch mit der HAZ zieht er Bilanz.

29.11.2019