Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Region Hannover: Beim Ausbau der Windenergie herrscht Flaute
Hannover Aus der Stadt

Region Hannover: Beim Ausbau der Windenergie herrscht Flaute

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 21.11.2019
Ein selten gewordener Anblick: An den künftigen Standorten der Windräder in Uetze lagern bereits Bauteile. Quelle: Antje Bismark
Hannover

Ganze fünf Windenergieanlagen hat die Region Hannover nach Angaben von Sprecher Klaus Abelmann im laufenden Jahr genehmigt, alle sollen in Uetz...

197 Stände locken die Gäste von Montag an insbesondere in die Altstadt – und im finnischen Dorf gibt es einen Geburtstag zu feiern. Die Polizei hält an ihrem bewährten Sicherheitskonzept fest.

21.11.2019

Die Stadt Hannover spricht einer 32-Jährigen in der Probezeit die Kündigung aus. Aber nicht, weil diese früher Sex gegen Geld angeboten, sondern weil sie darüber gegenüber dem Arbeitgeber zunächst die Unwahrheit gesagt hat.

21.11.2019
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Haariger Hunger

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Haariger Hunger.

21.11.2019