Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Diese Regeln gelten am Vatertag in der Region Hannover
Hannover Aus der Stadt

Region Hannover: Diese Regeln gelten am Vatertag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 12.05.2021
Seit 2018 verhängt die Stadt Hannover zum Vatertag ein generelles Flaschenverbot im Maschpark. Dieses Jahr kommen zum zweiten Mal in Folge noch die Coronaregeln wie Mindestabstände hinzu.
Seit 2018 verhängt die Stadt Hannover zum Vatertag ein generelles Flaschenverbot im Maschpark. Dieses Jahr kommen zum zweiten Mal in Folge noch die Coronaregeln wie Mindestabstände hinzu. Quelle: Clemens Heidrich (Archiv)
Hannover

Himmelfahrt steht auch dieses Jahr wieder unter dem Zeichen von Corona. Doch neben den üblichen Kontaktbeschränkungen und der Ausgangssperre gelten in...