Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei zerschlägt Drogenring in der Region Hannover
Hannover Aus der Stadt

Region Hannover: Polizei zerschlägt Drogenring

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 12.11.2019
Die Fahnder stießen bei der Razzia auf geringe Mengen Drogen und 14.000 Euro in bar. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Nach monatelangen Ermittlungen ist es der Polizei und der Staatsanwaltschaft Hannover gelungen, einen großen Drogenhändlerring zu zerschlagen. Die...

Noch sind es knapp zwei Wochen bis zum Start, aber in der Innenstadt hat der Aufbau des Weihnachtsmarkts begonnen: Die Pyramide auf dem Kröpcke steht bereits.

13.11.2019

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind in Hannover gefährliche Tierköder aufgetaucht. Dieses Mal enthält eine in Schinken eingerollte Paste möglicherweise Gift.

12.11.2019

Rund sechs Wochen haben die Bauarbeiten gedauert, jetzt ist die Brücke des Südschnellwegs in Hannover wieder freigegeben. Die Reparatur hat etwa 400.000 Euro gekostet.

13.11.2019