Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Biograf von Robert Enke stellt neues Buch in Hannover vor
Hannover Aus der Stadt

Ronald Reng stellt neues Buch Miro in Hannover vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 25.09.2019
Ronald Reng liest in der Buchhandlung Decius aus der Biografie „Miro“. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Wenn Miroslav Klose nach einem Fußballspiel vor die Fernsehkameras trat, wusste man als Zuschauer nie so recht: Kann oder will dieser Mann nicht so...

Rolex, Breitling und Omega: Der Schaden lag bei mehr als 500.000 Euro. Dabei weist der Fall, der jetzt vor dem Amtsgericht Hannover verhandelt wurde, einige Merkwürdigkeiten auf: Der Besitzer bekam einen Großteil seiner Sammlung zurück – und wirft der Polizei trotzdem vor, „nicht vernünftig ermittelt“ zu haben.

25.09.2019

Nach der Pleite des Reiseanbieters Thomas Cook wurde eine Familie aus Burgdorf offenbar in der Dominikanischen Republik festgehalten. Das Hotel habe die Gäste zwingen wollen, ihre Reise im Wert von mehr als 5000 Euro noch einmal zu bezahlen, berichteten sie der HAZ. Erst nach stundenlangen Verhandlungen ließ man sie gehen.

25.09.2019

Ein beliebtes Café weniger in der Südstadt: Das Glüxkind schließt Ende September seine Türen. Doch auch künftig soll es an dem Standort Gastronomie geben – der Immobilienverwalter sucht einen Betreiber.

25.09.2019