Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt CDU und FDP kritisieren OB Onay scharf wegen autofreier Schmiedestraße
Hannover Aus der Stadt

Schmiedestraße ohne Autos: CDU und FDP kritisieren Hannovers OB Belit Onay scharf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 27.02.2020
„Unter einer neuen Kommunikationskultur hatte ich mir etwas anderes vorgestellt“: FDP und CDU geißeln den Plan des neuen OB, das Südende der Schmiedestraße autofrei zu machen.
„Unter einer neuen Kommunikationskultur hatte ich mir etwas anderes vorgestellt“: FDP und CDU geißeln den Plan des neuen OB, das Südende der Schmiedestraße autofrei zu machen. Quelle: Moritz Frankenberg (Archiv)
Hannover

Von CDU und FDP im Rat kommt harsche Kritik am Plan von OB Belit Onay (Grüne), die Südseite der Schmiedestraße möglichst noch in diesem Jahr für Autos...