Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schüler-Skifreizeit in Italien findet trotz Corona-Sorgen statt
Hannover Aus der Stadt

Schüler-Skifreizeit in Italien findet trotz Coronasorgen statt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 28.02.2020
„Es gab viele Stimmen für die Absage der Fahrt. Viele wollten aber auch, dass sie stattfindet“: Eltern und Lehrer haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
„Es gab viele Stimmen für die Absage der Fahrt. Viele wollten aber auch, dass sie stattfindet“: Eltern und Lehrer haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Quelle: Benjamin Nolte/dpa (Symbolbild)
Hannover

Die Diskussionen auf dem eigens einberufenen Elternabend an der Elsa-Brändström-Schule müssen kontrovers gewesen sein, am Ende gab es aber eine Mehrhe...