Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Erkrankte Schüler aus Hannover: Laborergebnisse aus Grömitz liegen vor
Hannover Aus der Stadt

Schüler aus Hannover erkrankt: Laborergebnisse aus Grömitz liegen vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 26.09.2019
Der Rettungsdienst in Ostholstein hatte das betroffene Jugendcamp Grömitz nach dem rätselhaften Brechdurchfall abgeriegelt. Damals wurden Proben genommen, um die Krankheitsursache herauszufinden.
Der Rettungsdienst in Ostholstein hatte das betroffene Jugendcamp Grömitz nach dem rätselhaften Brechdurchfall abgeriegelt. Damals wurden Proben genommen, um die Krankheitsursache herauszufinden. Quelle: Arne Jappe
Hannover/Grömitz

Eine Woche ist es her, dass in Grömitz an der Ostsee 49 Kinder und zwei Erwachsene plötzlich über Brechdurchfall geklagt hatten. Ein Großteil der Be...