Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schüleraustausch während Corona: Leichtsinnig oder lohnenswert?
Hannover Aus der Stadt

Schüleraustausch in der Corona-Pandemie: Zwei Schüler aus Hannover berichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 01.02.2021
Daniel Schauf (18) und Noa Schuppe (17) leben noch bis zum Sommer in Großbritannien und den USA. Trotz geschlossener Schulen und wenigen Freizeitmöglichkeiten, sind sie glücklich, ins Ausland gegangen zu sein.
Daniel Schauf (18) und Noa Schuppe (17) leben noch bis zum Sommer in Großbritannien und den USA. Trotz geschlossener Schulen und wenigen Freizeitmöglichkeiten, sind sie glücklich, ins Ausland gegangen zu sein. Quelle: privat
Hannover/Lompoc/Yaxley

Einmal eine echte US-amerikanische High School besuchen oder im Mutterland des Fußballs seine Englischkenntnisse verbessern – diesen Traum erfüllen si...