Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tödliche Schüsse bei Hochzeit: Mörder von Shilan H. im Irak verurteilt
Hannover Aus der Stadt

Schüsse auf Hochzeit in Hannover: Mörder von Shilan H. im Irak verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 26.11.2020
Shilan H. wurde im März auf einer kurdischen Hochzeit in Vahrenheide mit mehreren Kopfschüssen hingerichtet. Die Polizei fahndete später international nach dem jetzt verurteilten Täter.
Shilan H. wurde im März auf einer kurdischen Hochzeit in Vahrenheide mit mehreren Kopfschüssen hingerichtet. Die Polizei fahndete später international nach dem jetzt verurteilten Täter. Quelle: Uwe Dillenberg (Archiv)
Hannover/Bagdad

Der Mörder von Shilan H. ist im Irak zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Sefin Nahmann P. hatte seine 21-jährige Cousine im März 2016...

26.11.2020
26.11.2020