Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schüsse mitten in Hannover: Blutige Schlägerei an Stadtbahnhaltestelle
Hannover Aus der Stadt

Schüsse mitten in Hannover: Blutige Schlägerei an Stadtbahnhaltestelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 25.12.2020
Als die Polizei an der Stadtbahnstation Allerweg eintraf, waren die Kontrahenten schon verschwunden. Die Ermittler fanden nur noch Blutspuren und Patronenhülsen.
Als die Polizei an der Stadtbahnstation Allerweg eintraf, waren die Kontrahenten schon verschwunden. Die Ermittler fanden nur noch Blutspuren und Patronenhülsen. Quelle: Frank Tunnat
Hannover

Vier bis fünf Menschen sind Heiligabend an der Stadtbahnhaltestelle Allerweg in Hannover-Linden aufeinander losgegangen. Zeugen berichteten der Polize...