Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Selbsthilfegruppe: Im Dauerlauf gegen die Trauer
Hannover Aus der Stadt

Selbsthilfegruppe: Im Dauerlauf gegen die Trauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 11.01.2020
Gemeinsam unterwegs: Die Trauerlaufgruppe beim Silvesterlauf am Maschsee. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Die Geburt eines Kindes ist eigentlich eine Verheißung von Leben und Zukunft. In diesem Fall aber verkehrte sie sich ins Gegenteil: Die kleine Harriet...

Interkulturelles Weihnachtsfest - Christen feiern Gottesdienst in vielen Sprachen

Weihnachten ist noch nicht vorbei: Christen verschiedener Konfessionen feiern Sonnabend in der Lister Matthäuskirche ein interkulturelles Weihnachtsfest. Dabei erklingt die Weihnachtsgeschichte in acht Sprachen.

11.01.2020

Die Grünen machen Druck beim Bau von Fahrradparkhäusern in Niedersachsen. Ihrer Meinung nach müssen das Bundesverkehrsministerium und die Deutsche Bahn jedes Jahr 100 Millionen Euro für neue Rad-Parktürme in die Hand nehmen.

11.01.2020

Ein 21-Jähriger soll in der Nacht zu Sonnabend einen Mann angegriffen haben, der demnächst vor Gericht gegen ihn aussagen soll. Der Vorfall ereignete sich in einer S-Bahn von Springe nach Hannover, der Verdächtige konnte zunächst fliehen. Am frühen Morgen wurde er allerdings von der Polizei gefasst.

12.01.2020