Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 20 Euro mehr: Semesterbeiträge in Hannover werden noch teurer
Hannover Aus der Stadt

Semesterbeitrag: Studium in Hannover wird noch teurer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 06.02.2020
Im Herbst protestierten Studenten landesweit gegen die Unterfinanzierung der Studentenwerke. In der Mensa am Schneiderberg gab es schlicht Erbsensuppe. Quelle: Samantha Franson/Archiv
Hannover

Studenten in Hannover zahlen bald noch mehr für ihr Studium. Der Beitrag für das Studentenwerk Hannover steigt zum kommenden Wintersemester 2020...

Ein 18-jähriger Afghane wurde am 22. Februar 2019 nach einem Streit vor der Oper in Hannover erstochen. Eine Jugendkammer hat ein Brüderpaar nun wegen Totschlags zu acht beziehungsweise zu knapp acht Jahren Gefängnis verurteilt.

06.02.2020

Beim Chormusical „Martin Luther King” stehen bei jeder Aufführung Tausende Sänger auf der Bühne. Mitte Februar gastiert das Spektakel in Hannover, der Epiphanias-Gospelchor aus dem Sahlkamp ist mit dabei. Ein Probenbesuch.

06.02.2020

Weiterer Unfall mit einem E-Scooter in Hannover: Eine 27-Jährige ist am Donnerstag offenbar angetrunken auf der Celler Straße gegen zwei Fahrzeuge gefahren – und anschließend vom Unfallort geflüchtet.

06.02.2020