Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kita Döhren: Kein Berufsverbot, aber acht Jahre Haft für Erzieher Mike K.
Hannover Aus der Stadt

Sexueller Missbrauch: Landgericht verurteilt Erzieher der Kita Döhren zu acht Jahren Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 06.01.2022
Moment der Verurteilung: Mike K. (links) erfährt gerade, dass er zu acht Jahren Haft verurteilt wird. Er hatte als Erzieher Mädchen im Grundschulalter missbraucht. Richter Stefan Lücke (rechts) begründet das Urteil.
Moment der Verurteilung: Mike K. (links) erfährt gerade, dass er zu acht Jahren Haft verurteilt wird. Er hatte als Erzieher Mädchen im Grundschulalter missbraucht. Richter Stefan Lücke (rechts) begründet das Urteil. Quelle: Dröse
Hannover

Der 41-jährige Kindergärtner Mike K. ist am Donnerstag zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Die 1. Große Jugendkammer des Landgerichts Hannover hält...