Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ab Montag ist die Hannover-Folge von „Shopping Queen“ zu sehen
Hannover Aus der Stadt Ab Montag ist die Hannover-Folge von „Shopping Queen“ zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 20.10.2018
Wer wird Hannovers „Shopping Queen“? Ab Montag wird die Staffel bei Vox ausgestrahlt. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Modedesigner Guido Maria Kretschmer schätzt anscheinend Hannover. Schon öfter stand der pinke Bus in der Innenstadt. Von Montag an wird eine weitere Staffel vom Sender Vox ausgestrahlt.

Fünf Frauen waren wieder in der City unterwegs, um einzukaufen. „Ein Kleid für alle Fälle“, lautete der Auftrag von Guido Maria Kretschmer. Es ging darum, ein Cocktailkleid zu finden, mit dem die Teilnehmerinnen immer eine gute Figur machen.

Wer überzeuge Guido Maria Kretschmer?

Patricia, Doris, Luisa, Carrie-Susan und Sandra sind die fünf glücklichen Teilnehmerinnen, die sich für die Sendung beworben hatten. Wer Guido Maria Kretschmer überzeugt hat, steht erst am Freitag, 26. Oktober, fest.

Bei einer der letzten Hannover-Folgen hatte die Grafikdesignerin Aylin Zahedi aus Buchholz den Titel der Shopping Queen errungen. Dabei war es um Après-Ski-Looks gegangen.

Die aktuelle Sendung „Shopping Queen“ wird von Montag bis Freitag, 22. bis 26. Oktober, täglich bei Vox gezeigt. Beginn ist jeweils um 15 Uhr.

Von sbü/RND

Eltern und Kinder strömen gleich zu Beginn in Massen in die Infalino-Halle auf dem hannoverschen Messegelände. Viele Standbetreiber werben mit besonderen Angeboten.

23.10.2018

Mit einer Unterschriftenaktion und einem Ortstermin wollen Händler und Anlieger in der List ein Bürgerbegehren für die Beschaffung von mehr Parkmöglichkeiten initiieren.

20.10.2018

Rittergut, Bier und Radrennen: Wülfel ist der südlichste Stadtteil von Hannover. Wir haben unser Foto-Archiv durchwühlt und nehmen Sie mit auf eine Zeitreise durch den Stadtteil.

20.10.2018