Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Silvester in der Markthalle: „Ab halb zehn war hier Einlassstopp“
Hannover Aus der Stadt

Silvester in der Markthalle Hannover 2019: Einlassstopp um halb zehn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 31.12.2019
Lange Schlange: Wer in die Markthalle wollte, musste früh dran sein. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Den schwierigsten Job an diesem Silvestermorgen haben in der Markthalle wahrscheinlich die Leute vom Sicherheitspersonal. Ab halb zehn Uhr, nur ande...

Das Kulturzentrum Pavillon in Hannover startet ins neue Jahr: Die Neunzigerjahre-Erfolgsband Fools Garden und Kabarettist Rainald Grebe kommen – und das Programm für Kinder geht in eine neue Runde.

31.12.2019

Immer neue Hotels entstehen in Hannover. An prominenter Stelle – mitten auf der Edel-Flaniermeile Georgstraße – soll Anfang 2021 eine Dependance der Kette Motel One eröffnen. Derzeit wird das historische Gebäude nahe der Oper hergerichtet.

31.12.2019

Nahe des Elektomarktes Medimax in Döhren leben Radfahrer gefährlich: Wegen der abknickenden Vorfahrt an der Kreuzung Thurnithistraße/An der Wollebahn biegen Autofahrer offenbar immer wieder hektisch ab, ohne auf den Radweg zu achten. Deshalb fordert der Bezirksrats Döhren-Wülfel nun roter Markierungen auf der Fahrbahn.

31.12.2019