Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Simply Red kommt 2020 in die Tui-Arena
Hannover Aus der Stadt

Simply Red kommt 2020 in die Tui-Arena in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 19.09.2019
Mick Hucknall. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Hannover

Eigentlich waren sie schon in Künstlerrente, doch die Herren von Simply Red wollen es noch einmal wissen. Im November soll das neue Album „Blue Eyed Soul“ kommen, und 2020 folgt eine große Tournee – mit Station Hannover: Am 30. Oktober, einen Tag nach Deutschlandtourstart in Hamburg, spielt die Soulpoptruppe um Sänger Mick Hucknall in der Tui-Arena.

Vorverkauf beginnt am Freitag

Der Tourname ist Programm: „All the Hits!“ Der allgemeine Vorverkaufsstart an den HAZ-Ticketshopsist am Freitag um 10 Uhr, die Tickets kosten zwischen 60 und 180 Euro.

Anzeige

Zuletzt trat Simply Red im Jahr 2015 in Hannover auf– damals spielte die Band vor 10.000 Fans in der Tui-Arena.

Konzertstadt Hannover: Ein Rückblick in Bildern

Hannover ist seit Jahrzehnten fester Anlaufpunkt für die Superstars. Ein Rückblick auf die Highlights der Stadionkonzerte.

Der Konzertsommer in Hannover bisher

40.000 Fans feiern Phil Collins

So war das Sting-Konzert auf der Expo-Plaza

Rocken bis es raucht: Rammstein in Hannover

Rock in Pink – So war das Konzert in der HDI-Arena

Ein letztes Mal Rock-Theater mit Kiss

So rockt Udo Lindenberg in der ausverkauften Tui-Arena

65.000 Fans feiern Ed Sheeran auf dem Messegelände

Herbert Grönemeyer feiert mit 43.000 Fans eine Party

Von lok

19.09.2019
19.09.2019
23.09.2019