Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So erlebt diese Lehrerin aus Hannover die Arktisexpedition mit der „Polarstern“
Hannover Aus der Stadt

So erlebt Lehrerin Friederike Krüger aus Hannover die Arktisexpedition an Bord der „Polarstern“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 03.10.2019
Erdkundelehrerin Friederike Krüger ist gerade mit der "Polarstern" in der Arktis unterwegs. Quelle: Kutter/dpa (RND-Collage)
Hannover

Seit rund zwei Wochen ist Friederike Krüger nun schon an Bord der „Polarstern“ unterwegs. Eigentlich unterrichtet die 28-Jährige an der Integrierten...

Sogenannte Elterntaxis und Falschparker, die die Sicht auf die Straße versperren, werden auch vor der Ricarda-Huch-Schule in Hannover-List ein immer größeres Problem. Dort kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen.

03.10.2019

Die Polizei ermittelt wegen einer Vandalismusserie in Hannover-Linden: Drei betrunkene junge Männer sollen insgesamt acht geparkte Autos mutwillig beschädigt haben. Unter anderem wurden Rückspiegel und Scheibenwischer abgerissen.

03.10.2019

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Der Urlaubshaufen.

03.10.2019