Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Viele Singles, wenig Familien – und trotzdem immer mehr Babys: So leben die Menschen in Hannover
Hannover Aus der Stadt

So leben Familien in Hannover: Stadt präsentiert große neue Studie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 29.01.2020
So leben Familien in Hannover: Die Stadt legt Zahlen vor. Quelle: Unsplash/Symbolbild

Hannover wächst – das liegt jedoch nicht nur daran, dass immer mehr Menschen in die Stadt ziehen. Jetzt veröffentlichte Zahlen der Stadt Hannover z...

In Hannover-Kleefeld wurde am Mittwoch ein 37-Jähriger vermisst. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem geistig behinderten und orientierungslosen Jan B. Gegen Mitternacht kam er aber allein nach Hause.

30.01.2020

Neue Sportarten, minimalistisches Wohnen und Nervenkitzel im Flugsimulator: Auf der Freizeitmesse ABF in Hannover können Besucher jede Menge ausprobieren. Wir haben die Highlights zusammengefasst.

29.01.2020

Zivilfahnder der Polizei Hannover haben am Steintor und Marstall fünf mutmaßliche Drogendealer und neun Konsumenten festgesetzt. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten zudem Crack und Marihuana, dazu mehr als 200 Euro aus Drogendeals.

29.01.2020