Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So wird das Wetter zu Pfingsten in Hannover und Region
Hannover Aus der Stadt

So wird das Wetter an Pfingsten in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 30.05.2020
Wie wird das Wetter zu Pfingsten in Hannover? Quelle: dpa/RND-Montage
Anzeige
Hannover

Mit ordentlich Sonne ist das Pfingstwochenende am Freitag schon gestartet. Geht es nun so weiter?

Leider zeigt sich der Sonnabend nicht von seiner ganz sommerlichen Seite: Nach einem sonnigen Start in den tag, ziehen mittags Wolken auf. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Dazu kommen leichte Böen – nicht unbedingt das Wetter, das man sich für einen Tag im Freibad oder am See wünscht. Doch immerhin: Von Regen werden die Hannoveraner wahrscheinlich noch verschont.

Anzeige

Sonntag enttäuscht, Montag macht Hoffnung

Und auch der Sonntag wird leider nicht viel besser. Regnen wird es zwar voraussichtlich nicht, dafür sorgen erneut Wolken dafür, dass wir die Sonne nicht allzu oft zu sehen bekommen und die Temperaturen nicht über 20 Grad hinaus kommen werden.

Doch es gibt Hoffnung: Denn für den Montag sagen die Meteorologen 24 Grad und Sonne pur voraus – beste Voraussetzungen also, um mit der Familie ins Grüne zu fahren oder einfach mal unter blauem Himmel die Seele baumeln zu lassen.

Lesen Sie auch

Von RND/mrx

Anzeige