Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Nach Aus für Kaifi-Lodge: Hier können Sie Squash, Badminton und Co. spielen
Hannover Aus der Stadt

Squash, Badminton und Tennis in Hannover: Hier können Sie spielen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 04.02.2020
Badminton: In Hannover gibt es diverse Möglichkeiten, den Sport auszuüben. Das gleiche gilt etwa für Squash. Quelle: Dirk Waem/dpa
Hannover

Hannovers größtes Sportcenter wird abgerissen. Die Kaifi-Sportslodge soll nach HAZ-Informationen noch in diesem Jahr verschwinden. Zum Jahreswechse...

Helene Fischer trainierte in Hannovers größtem Freizeitsportcenter für ihre Choreografien, nun wird es noch 2020 abgerissen: Auf dem Gelände des ehemaligen Kaiser-Centers entsteht ein moderner Bürokomplex. Aber der Investor hält eine Sportnutzung im Erdgeschoss für denkbar.

05.02.2020

Vier Jugendliche haben am Montagabend in Hannover einen 17-Jährigen ausgeraubt. Das Opfer wartete an einer Bushaltestelle im Stadtteil Bornum, als er plötzlich angesprochen und angegriffen wurde. Die Polizei prüft Zusammenhänge zu einem ähnlichen Überfall am Sonntag in Oberricklingen.

04.02.2020

Gescheiterter Raubüberfall in Hannover: Vier bislang unbekannte Jugendliche haben in Groß-Buchholz von einem 22-Jährigen Geld gefordert. Als sich Passanten näherten, flüchteten sie ohne Beute.

04.02.2020