Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Plötzlich war die Webseite weg: Internet-Probleme bei Oper und Schauspiel Hannover
Hannover Aus der Stadt

Staatsoper und Schauspielhaus Hannover: Webseite nicht erreichbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 01.02.2020
Der Barbier von Sevilla wird derzeit an der Oper aufgeführt. Quelle: Sandra Then
Hannover

Tickets buchen, Programm und Spielpläne finden, Ideen für den nächsten Theaterbesuch sammeln – alles das geht seit Donnerstagabend auf den Internet...

Der Zoo Hannover investiert mehr 12,5 Millionen in den Umbau seiner Anlagen für die Elefanten. Damit ist auch eine Änderung der Haltungsform verbunden – der umstrittene Elefantenhaken hat ausgedient.

01.02.2020

14 Tage lang wollte der Knabenchor im März und April durch China reisen und Konzerte in verschiedenen Städte geben – darunter auch in Wuhan. Das dort ausgebrochene Coronavirus vereitelt diese Pläne nun.

01.02.2020

Die Bezirksratspolitiker lehnen eine oberirdische Stadtbahntrasse durch die Sallstraße in Hannovers Südstadt strikt ab. Der Bus habe viele Vorteile, heißt es. Es kommt aber auch eine Tunnellösung ins Spiel.

01.02.2020