Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadt öffnet neues Bürgeramt am Schützenplatz – Döhren und Ricklingen wegen Corona weiter geschlossen
Hannover Aus der Stadt

Stadt öffnet neues Bürgeramt am Schützenplatz - aber Bürgerämter in Döhren und Ricklingen bleiben wegen Corona geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 03.06.2020
Das Bürgeramt in Ricklingen bleibt noch länger geschlossen. Die Stadt meint, dort sei kein sinnvoller Betrieb zu organisieren.
Das Bürgeramt in Ricklingen bleibt noch länger geschlossen. Die Stadt meint, dort sei kein sinnvoller Betrieb zu organisieren. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Seit Wochen läuft der Service in den hannoverschen Bürgerämtern nur über eine vorherige Terminabsprache – mit teilweise langen Wartezeiten. Die Bürger...

02.06.2020
Jugendliche in der Corona-Krise - „Vielen geht es in der Pandemie besser“
02.06.2020