Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Geheilte Seele“: Teresa Enkes neues Leben
Hannover Aus der Stadt

Stadtspaziergang: Teresa Enke lebt wieder in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 05.11.2019
„Die Leute haben mich herzlich begrüßt“: Teresa Enke im Gespräch mit HAZ-Autor Felix Harbart – und mit Hund Yakari. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

An sich hat Teresa Enke sich nie besonders für Fußball interessiert. Nur für die „letzten zehn Meter vor dem Tor“, sagt sie, jenen Raum, den ihr M...

Die Ermäßigung für Geschwisterkinder in Krippen soll wegfallen, um die Einnahmeausfälle durch die Gratis-Kita zu kompensieren. Das stößt auf Ablehnung bei Politik und Verbänden in Hannover.

26.09.2018

Auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund ist am Dienstagabend ein 63-Jähriger getötet worden. Laut Polizei Hannover wurde der Fußgänger an der Raststätte Garbsen von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

26.09.2018

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Abflug mit Hindernissen.

27.09.2018