Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aidshilfe-Vorsitzender Bernd Weste verabschiedet sich
Hannover Aus der Stadt

Stadtspaziergang in Hannover: Aidshilfe-Vorsitzender Bernd Weste verabschiedet sich 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 29.11.2019
„Wir haben eine Menge erreicht“: Bernd Weste zeigt Infomaterial zum Thema Aids. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Er wusste nichts über diese Krankheit. Gelesen hatte er, dass sie in wenigen Monaten zum Tod führt und Homosexuelle betroffen sind. Aber das war alles...

Liedermacher Herman van Veen mischt in seinem Programm im Theater am Aegi Komik und Ernst. Dabei entstehen zum Teil irritierende Kombinationen. Dennoch begeistert er sein Publikum.

29.11.2019

Zwei Wochen lang war die Stadtteilbücherei in Kleefeld für Renovierungsarbeiten geschlossen. Zur Wiedereröffnung gab es jetzt eine kleine Feier.

29.11.2019

Er soll bei einem Kreisligaspiel einen Gegenspieler so grob gefoult haben, dass dieser einen Wadenbeinbruch erlitt. Nun wurde ein 25-Jähriger auch in zweiter Instanz wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt – das Landgericht verschärfte die Strafe sogar noch.

29.11.2019