Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ein Liebeslied für Kleefeld: Manomaster gewinnt Wettbewerb
Hannover Aus der Stadt

Stadtteilhymne für Hannover-Kleefeld: Monomaster gewinnt im Hölderlin eins

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 14.10.2021
Ein Lied für Kleefeld: Das Trio Monomaster, drei profilierte Rock-Musiker, schaffte es mit seinem Song „Ich fühl mich wohl in Kleefeld“ auf den ersten Platz.
Ein Lied für Kleefeld: Das Trio Monomaster, drei profilierte Rock-Musiker, schaffte es mit seinem Song „Ich fühl mich wohl in Kleefeld“ auf den ersten Platz. Quelle: Hans-Peter Wiechers
Kleefeld

Hymnen gibt es ja reichlich. Manche wie „Wind of Change“ haben Weltruhm. Andere wie die „Alte Liebe“ bringen Fußballstadien in Wallung. Seit Kurzem ha...

Kommunaler Präventionsrat - Hannover macht mobil gegen häusliche Gewalt
14.10.2021
Sammlung für Schützen in Not - Hannovers Schützen helfen Hochwasser-Geschädigten
14.10.2021