Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zahl der Kinderunfälle in Hannover geht zurück
Hannover Aus der Stadt

Statistik: Zahl der Kinderunfälle in Hannover geht zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 03.11.2019
Jeder Punkt ein „Unfall mit Personenschaden“: Der aktuelle Unfallatlas des Statistischen Bundesamts für Hannover. Quelle: Statistisches Bundesamt
Hannover

Die Bundesanstalt für Straßenwesen mit Sitz in Bergisch Gladbach veröffentlicht in regelmäßigen Abständen ein Werk, das anschließend stets für bunde...

Die städtische Immobiliengesellschaft Hanova will im sozialen Brennpunkt am Canarisweg einen Wohnblock kaufen – doch der Aufsichtsrat muss noch zustimmen. Noch ist die Mehrheit in dem Gremium nicht gesichert. SPD und Grüne begrüßen die Übernahme, die FDP ist dagegen, und die CDU hat noch viele Fragen.

03.11.2019

In Vahrenheide erzielte SPD-Kandidat Marc Hansmann vor einer Woche eines seiner besten Ergebnisse. Jetzt ehrte die Partei dort verdiente Mitglieder. Und ans Licht kam, dass einiges im Argen liegt bei den Genossen.

03.11.2019

Fachkräftemangel bei der Bahn: Weil nicht genügend Lokführer zur Verfügung standen, fielen am Wochenende in der Region Hannover zahlreiche S-Bahnen aus. Betroffen waren die Linien 5 und 6.

03.11.2019