Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Langer Stau nach Lkw-Unfall auf Autobahn 2 in Richtung Hannover
Hannover Aus der Stadt

Stau: Autobahn 2 in Richtung Hannover nach Unfall voll gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 16.01.2020
Einer der beteiligten Fernfahrer hatte offenbar das Ende eines Staus übersehen. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Autofahrer, die über die Autobahn 2 nach Hannover fahren wollten, mussten am Donnerstag viel Geduld aufbringen. Nach einem Unfall zwischen den A...

Sinken die Wohnkosten, wenn Investoren und Bauherren weniger Parkplätze bauen müssen? Hannovers Ratsmehrheit hat jetzt die Stellplatzsatzung entschlackt – künftig soll in der Innenstadt rein rechnerisch nur noch ein halber Parkplatz pro Wohnung vorgeschrieben sein.

16.01.2020

Die Stadtwerke Enercity beginnen im Sommer mit dem Bau ihrer Verbrennungsanlage für Klärschlamm in Hannover-Lahe. Noch unklar ist, ob dort auch der Schlamm aus den Klärwerken der Landeshauptstadt verbrannt wird.

16.01.2020
Geschichtsvermittlung in Hannover - Gedenkstätte Ahlem erweitert Ausstellung

Gut fünf Jahre nach der Neueröffnung hat die Gedenkstätte Ahlem eine positive Bilanz gezogen: Das Interesse sei groß, mehr als 70 000 Besucher kamen seit 2014 in die Einrichtung. Im kommenden Jahr wird die Ausstellung erweitert.

16.01.2020