Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mieses Angebot: Hat Hannover kein Herz für Wohnmobilfahrer?
Hannover Aus der Stadt

Stellplatz in Herrenhausen: Mieses Angebot - Hat Hannover kein Herz für Wohnmobilfahrer?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 13.01.2020
Komfort sieht anders aus: Der Wohnmobilstellplatz in Herrenhausen bietet nichts. Quelle: Nina Hoffmann
Herrenhausen

Eberhard Jockel ist enttäuscht. Trotz seines unermüdlichen Engagements während der Einwohnerfragestunde bekommt der leidenschaftliche Wohnwagenfahrer...

Marc Martel übernimmt die Rolle von Freddie Mercury und singt bei der Show „One Vision of Queen“ in der Swiss Life Hall Songs der britischen Rockband. Ein Abend voller Hits, gespielt von guten Musikern und gesungen von einem, der ganz nah an das Original heranreicht.

13.01.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Verspätete Bereitstellung

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Verspätete Bereitstellung

13.01.2020

In Niedersachsen gab es seit 2016 mehr als 50 Vorfälle, bei denen Diskobetreiber oder Türsteher angezeigt wurden, weil sie Menschen offenbar wegen Herkunft oder Hautfarbe den Zugang verweigert hatten. Allein die Stadt Hannover hat in acht Fällen Bußgelder verhängt.

13.01.2020