Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stellwerkausfall behoben – Sieben Üstra-Linien betroffen
Hannover Aus der Stadt

Stellwerkausfall am Aegi: Sieben Üstra-Linien stehen still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 21.10.2019
Gleich sieben Stadtbahnlinien der Üstra sind durch den Stellwerksausfall beeinträchtigt. (Symbolbild) Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

In der Innenstadt ist es am Montagnachmittag im Bereich Aegidientorplatz zum einem Stellwerkausfall gekommen. Die Üstra sprach von erheblichen Problemen. Betroffen sind die Linien 1, 2, 4, 5, 6, 8 und 11. Nach einem kompletten Stillstand konnten die ersten Bahnen allerdings zeitnah weiterfahren. Das Problem konnte behoben werden, bestätigte eine Üstra-Sprecher. Allerdings kam es noch bis in den Abend zu Verspätungen und Unregelmäßigkeiten.

Von RND/güm

Anzeige