Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stichattacke am Maschsee in Hannover: Täter noch immer auf der Flucht
Hannover Aus der Stadt

Stichattacke am Maschsee in Hannover: Täter noch immer auf der Flucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 13.04.2020
Die zahlreichen Zeugen der Stichattacke sind inzwischen von der Polizei befragt worden. Wegen des schönen Wetters hielten sich am Ostersonntag viele Menschen am Maschsee auf.
Die zahlreichen Zeugen der Stichattacke sind inzwischen von der Polizei befragt worden. Wegen des schönen Wetters hielten sich am Ostersonntag viele Menschen am Maschsee auf. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover

Die Polizei fahndet noch immer nach dem Mann, der am Ostersonntag einen 21-Jährigen am Maschsee schwer verletzt haben soll. Das Opfer hatte mehrere St...