Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Sperrungen in der Innenstadt: So laufen die Vorbereitungen
Hannover Aus der Stadt

Straßensperrungen in Hannovers Innenstadt: So laufen die Vorbereitungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 29.06.2021
Der Parkplatz Marktstraße ist seit Montag gesperrt, aber etliche Autofahrer haben ihre Wagen trotzdem dort abgestellt. An der Marktkirche wird derweil einer der „Experimentierräume“ aufgebaut.
Der Parkplatz Marktstraße ist seit Montag gesperrt, aber etliche Autofahrer haben ihre Wagen trotzdem dort abgestellt. An der Marktkirche wird derweil einer der „Experimentierräume“ aufgebaut. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Die Stadt Hannover will gleich mehrere Straßen in der City sperren, um sie vom 5. Juli bis zum 1. August zu temporären Fußgängerzonen zu machen, dort...