Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Beschädigte Oberleitung: Verspätungen zwischen Hannover und Hamburg
Hannover Aus der Stadt

Streckenstörung bei der Deutschen Bahn: Beschädigte Oberleitung: Verspätungen zwischen Hannover und Hamburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 27.12.2019
Bahnreisende informieren sich auf einer Anzeigetafel im Hauptbahnhof Hannover über die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Züge. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Hannover

Streckenstörung bei der Deutschen Bahn: Wegen einer beschädigten Oberleitung sind vom Freitagnachmittag bis zum frühen Abend die Züge auf der Str...

Der Bürgermeister von Buchholz-Kleefeld Henning Hofmann (SPD) zieht nach Braunschweig zu seiner Freundin Julia Kark, Bezirksbürgermeisterin für die CDU. Die beiden erwarten Ende März ein Kind. Hofmann legt seine Mandate in Hannover nieder, will aber mit seinem Stadtbezirk verbunden bleiben.

27.12.2019

Er hat viele Jahre seines Berufslebens in Hannover verbracht und als Bundesverfassungsrichter wegweisende Urteile vorbereitet: Nun ist der promovierte Jurist Jürgen Kühling im Alter von 85 Jahren gestorben.

27.12.2019

Ein bewaffneter Räuber hat am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Tankstelle in Hannover-Linden überfallen. Es ist bereits die fünfte Tat dieser Art binnen sechs Tagen. Die Polizei bestätigt auf HAZ-Anfrage, dass es Übereinstimmungen beim Vorgehen und den Täterbeschreibungen gibt. Womöglich ist es stets derselbe Mann.

27.12.2019