Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stromausfall in Kirchrode – Krankenhaus mit Notstrom
Hannover Aus der Stadt

Stromausfall in Hannover-Kirchrode: Vincenz-Krankenhaus mit Notstrom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 29.01.2021
Keine Straßenbeleuchtung, im Vinzenzkrankenhaus nur die Notbeleuchtung, aber kein Schriftzug an der Fassade: Stromausfall in Hannover-Kirchrode in der Nacht zu Freitag.
Keine Straßenbeleuchtung, im Vinzenzkrankenhaus nur die Notbeleuchtung, aber kein Schriftzug an der Fassade: Stromausfall in Hannover-Kirchrode in der Nacht zu Freitag. Quelle: privat
Hannover

Plötzlich war alles dunkel: Am Donnerstagabend ist in Teilen Kirchrodes der Strom ausgefallen. Hunderte Haushalte und die Straßenbeleuchtung waren für...