Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Keine Sonntagsöffnung: Supermärkte in Hannover wollen Mitarbeitern Pause gönnen
Hannover Aus der Stadt

Supermärkte in Hannover: Sonntagsöffnung wegen Corona nicht gefragt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 22.03.2020
Einkaufen auch am Sonntag? In Hannover wird das zunächst nicht möglich sein. Quelle: dpa
Hannover

Geschäfte, Bars, Kneipen und Restaurants sind geschlossen – nur Lebensmittelläden dürfen derzeit in Niedersachsen öffnen. Das Land hat wegen der Cor...

In einem Tweet am Sonnabendabend fordert Niedersachsens Vize-Ministerpräsident Bernd Althusmann „weitergehende Ausgangsbeschränkungen“ im Kampf gegen das Coronavirus – und sorgt damit für Verwirrung.

21.03.2020

Solidarität mit Medizinern und Pflegern in schweren Zeiten – das haben etliche Hannoveraner am Sonnabend um 19 Uhr mit lautem Applaus aus offenen Fenstern bekundet. Zu der Aktion wurde im Internet aufgerufen.

21.03.2020

Zwei Ehepaare aus Garbsen sind wegen der Corona-Krise auf einem Kreuzfahrschiff in Kapstadt gestrandet. Tagelang warteten sie auf einen Rückflug nach Deutschland – ein Landgang war verboten. Am Sonntag sollen sie nun die Heimreise antreten.

21.03.2020