Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 4000 Fans feiern Adel Tawils Hits am laufenden Band
Hannover Aus der Stadt

Swiss-Life-Hall: 4000 Fans feiern Adel Tawils Hits am laufenden Band

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 11.01.2020
„Alles lebt“: Adel Tawil begeistert 4000 Fans in der Swiss-Life-Hall. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Der Beginn des Konzertes von Adel Tawil in der Swiss-Life -Hall gibt einige Rätsel auf. Warum, wäre eine Frage, die man stellen könnte, befinden s...

In Bussen und Bahnen der Üstra wird wieder stärker kontrolliert. Als Resultat stieg die Zahl der ertappten Schwarzfahrer im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um 27 Prozent auf 58.764 an. Die fälligen „erhöhten Beförderungsgelder“ bringen insgesamt 1,641 Millionen Euro.

11.01.2020

Burger sind voll im Trend – und mittlerweile auch zahlreich in Hannover vertreten. Hier finden Sie Infos zu den 14 bekanntesten Burgerläden in Hannover – mit Tipps, wie das Essen dort schmeckt und ob sich ein Besuch dort lohnt.

11.01.2020

Die CDU ist mit einem Antrag für Alkoholverbote auf dem Platz der Begegnung und an Meyers Garten in Misburg im Bezirksrat gescheitert. Sicherheit und Sauberkeit seien durch Alkohol konsumierende Gruppen beeinträchtigt, meinen die Christdemokraten. Die Polizei betrachtet die Situation an den beiden Orten als „stadtbildtypisch“.

11.01.2020