Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Neurobiologe Gerald Hüther diskutiert in Hannover
Hannover Aus der Stadt Neurobiologe Gerald Hüther diskutiert in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 21.02.2019
Prof. Dr. Gerald Hüther ist Neurobiologe und möchte über die Verführbarkeit digitaler Medien diskutieren. Quelle: Philipp Von Ditfurth
Anzeige
Hannover

Gerald Hüther ist Neurobiologe und Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Hüther war regelmäßiger Gast beim HAZ-Expertenforum und lädt nun am 17. Mai zu der Veranstaltung Würde und Demokratie. Im Star Event Center am Alter Flughafen 11A geht es in Workshops, Diskussionen und Vorträgen um das Mitbestimmungsrecht für Kinder und Jugendliche, um Rücksicht auf die kommenden Generationen und um die Verführungskraft digitaler Medien. Die Abendveranstaltung samt Podiumsdiskussion mit Christian Wulff beginnt um 18 Uhr. Karten kosten 25 Euro und sind über die Seite www.wuerde-und-demokratie.eu erhältlich.

Von Jan Sedelies

Anzeige