Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Es ist schön, ihn lachen zu sehen“: Ein Robert-Enke-Abend mit Ehefrau Teresa und Uli Hoeneß
Hannover Aus der Stadt

Teresa Enke und Uli Hoeneß erinnern in Hannover an Robert Enke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 04.11.2019
„Er stellt sich immer vor seine Spieler“: Deshalb lud Teresa Enke Uli Hoeneß ins Theater am Aegi ein. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Es ist eine interessante Wahl, zu einem Abend, an dem an Robert Enke erinnert werden soll, ausgerechnet Uli Hoeneß einzuladen. Denn zum einen ist...

Die Feinschmecker des „Gault & Millau“ – neben den Kollegen vom „Guide Michelin“ die einflussreichsten Restaurantkritiker – haben Deutschlands (ihrer Meinung nach) beste Köche benannt. Tony Holfeld vom Jante an der Marienstraße ehren sie als „Aufsteiger des Jahres“ und die Ole Deele als Niedersachsens zweitbeste Küche.

05.11.2019

Vollversammlung stimmt für Abschied vom Standort am Schiffgraben. 2023 soll der neue Kammersitz am Bischofsholer Damm bezugsfertig sein.

04.11.2019

Die hannoversche SPD spricht nun doch eine Wahlempfehlung aus. Der Parteivorstand rät den Genossen, bei der Stichwahl am kommenden Sonntag den Grünen Oberbürgermeisterkandidaten Belit Onay zu unterstützen.

04.11.2019