Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Für Terrorfälle und Amokläufe: Polizei Niedersachsen rüstet mit Panzerwagen auf
Hannover Aus der Stadt

Terror und Amokläufe: Polizei Niedersachsen rüstet mit Panzerwagen Enok auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 16.08.2021
Der Panzerwagen „Enok“ wiegt mehr als sechs Tonnen und war ursprünglich ein Patrouillenfahrzeug fürs Militär. In Niedersachsen gehört er nun auch zum Fuhrpark des Spezialeinsatzkommandos der Polizei.
Der Panzerwagen „Enok“ wiegt mehr als sechs Tonnen und war ursprünglich ein Patrouillenfahrzeug fürs Militär. In Niedersachsen gehört er nun auch zum Fuhrpark des Spezialeinsatzkommandos der Polizei. Quelle: ZPD
Hannover

Die niedersächsische Polizei fährt schwere Geschütze auf: Still und heimlich hat das Land den Panzerwagen „Enok“ für das Spezialeinsatzkommando (SEK)...