Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stars aus „Game of Thrones“ verraten in Hannover die letzten Seriengeheimnisse
Hannover Aus der Stadt

„Throne Con“: Stars aus „Game of Thrones“ verraten in Hannover die letzten Seriengeheimnisse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 27.09.2019
Das „Game of Thrones“-Ensemble in Hannover: Alfie Allen, Sibel Kekilli, Kristian Nairin, Mark Stanley, Hannah Murray, Natalia Tena, Marc Rissmann, Ellie Kendrick, Ron Donachie, Tom Wlaschiha. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Eigentlich war für den Saal des Maritim-Hotels am Flughafen Hannover ein Handyverbot verhängt worden. Das war den 800 Fans allerdings herzlich egal,...

Das Landgericht Hildesheim beschäftigt sich seit Freitag mit den verschwundenen Millionen beim Arbeitersamariter Bund (ASB) in Hannover. Angeklagt ist der ehemalige Chef einer Tochtergesellschaft des ASB. Er soll das Geld, das eigentlich für die Flüchtlingshilfe bestimmt war, abgezweigt haben.

27.09.2019

Vorige Woche hatte die Türkei einen Mitarbeiter der hannoverschen Stadtverwaltung in Italien festnehmen lassen. Jetzt ist der internationale Haftbefehl gegen den 45-Jährigen aufgehoben worden. Italien verlassen darf er aber nicht: Derzeit steht er unter Hausarrest.

27.09.2019

Die Polizei und der Rettungsdienst waren am Freitagnachmittag wegen eines Stadtbahnunfall in Wülfel im Einsatz. An der Kreuzung Hildesheimer Straße/Garkenburgstraße war ein Golf mit einer Bahn der Linie 8 zusammengestoßen. Die beiden Insassen des Autos trugen leichte Verletzungen davon.

27.09.2019