Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tipps für die freie Zeit zu Hause: Die schönsten Bücher für kleine und große Kinder
Hannover Aus der Stadt

Tipps für die freie Zeit zu Hause mit der Familie: Die schönsten Bücher für kleine und große Kinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 22.03.2020
  Quelle: dpa
Hannover

Familien haben es in diesen Zeiten schwer. Kinder müssen rund um die Uhr zu Hause bleiben, viele Eltern müssen sich im Homeoffice oder auf Kurzarbeit...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Trauma im Supermarkt

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Trauma im Supermarkt.

22.03.2020

Beamte der Bundespolizei haben in der Nacht zu Sonntag im hannoverschen Hauptbahnhof einen 16-Jährigen festgenommen, der von mehreren Staatsanwaltschaften gesucht wurde.

22.03.2020

In Hannover richteten die Nazis 46 Deserteure und „Wehrkraftzersetzer“ hin. Sie wurden auf dem Fössefeldfriedhof beigesetzt. Jetzt beschäftigt sich ein Buch mit dem Schicksal der ungehorsamen Soldaten.

22.03.2020