Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tod einer Fünfjährigen im Märchensee: Bisher kein Hinweis auf Verstoß gegen Aufsichtspflicht
Hannover Aus der Stadt

Tod einer Fünfjährigen im Märchensee: Kein Hinweis auf Verstoß gegen Aufsichtspflicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 12.08.2020
Nach dem Badeunfall Anfang Juli können Rettungskräfte den Körper des Mädchens nur noch leblos aus dem Wasser bergen. Alle Reanimationsversuche waren erfolglos.
Nach dem Badeunfall Anfang Juli können Rettungskräfte den Körper des Mädchens nur noch leblos aus dem Wasser bergen. Alle Reanimationsversuche waren erfolglos. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Nach dem Tod einer Fünfjährigen im Märchensee in Sahlkamp dauern die Ermittlungen an. Für die Staatsanwaltschaft gibt es derzeit aber keine Hinweise d...