Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tödliche Schüsse am Bredero-Hochhaus: Fall nach vier Jahren vor dem Abschluss?
Hannover Aus der Stadt

Tödliche Schüsse in Hannover: Fall am Bredero-Hochhaus nach vier Jahren abgeschlossen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 07.02.2021
Ein 25-Jähriger starb am 22. März 2017 auf der Weißekreuzstraße in Nachbarschaft des Andreas-Hermes-Platzes. Laut Staatsanwaltschaft war ein Streit um eine Frau der Grund. Nun, fast vier Jahre später, beginnt der mutmaßlich letzte Prozess gegen einen Komplizen des Getöteten.
Ein 25-Jähriger starb am 22. März 2017 auf der Weißekreuzstraße in Nachbarschaft des Andreas-Hermes-Platzes. Laut Staatsanwaltschaft war ein Streit um eine Frau der Grund. Nun, fast vier Jahre später, beginnt der mutmaßlich letzte Prozess gegen einen Komplizen des Getöteten. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Hannover

Ein alter Kriminalfall steht womöglich endlich vor seinem Abschluss: Kommende Woche muss sich ein junger Mann vor dem Landgericht Hannover verantworte...