Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Toter am Marstall: 13-jähriges Mädchen unter den weiteren Verdächtigen
Hannover Aus der Stadt

Toter am Marstall Hannover: 13-Jährige unter den weiteren Verdächtigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 28.09.2020
Die Polizei hatte in ihrem Zeugenaufruf nach einer etwa 25-jährigen Frau gesucht. Am Ende stellte sich die Beteiligte des tödlichen Streits am Marstall aber als 13 Jahre altes Mädchen heraus.
Die Polizei hatte in ihrem Zeugenaufruf nach einer etwa 25-jährigen Frau gesucht. Am Ende stellte sich die Beteiligte des tödlichen Streits am Marstall aber als 13 Jahre altes Mädchen heraus. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Die Polizei hat die beiden übrigen Verdächtigen identifiziert, die an der tödlichen Schlägerei am Marstall in Hannover beteiligt gewesen sein sollen....