Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Trotz Corona-Epidemie: Fahmoda feiert Modenschau mit Publikum
Hannover Aus der Stadt

Trotz Coronavirus: Fahmoda feiert in Hannover Modenschau mit Publikum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 14.03.2020
Besucher beim Einlass zur Hannover Fashion Show in der Orangerie in Herrenhausen: „Menschentrauben sind zu vermeiden.“ Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Es war vielleicht die einzige Veranstaltung dieser Größe in der Region Hannover, die nicht abgesagt wurde: Rund 250 Gäste nahmen am Sonnabend an der...

Viertklässler der Grundschule Suthwiesenstraße haben sich zwei Tage lang als Politiker versucht – Höhepunkt war eine nachgespielte Bezirksratssitzung in der Eingangshalle. Abgestimmt wurde unter anderem über Fahrverbote für Autos, bessere Radwege und mehr Mülleimer in der Stadt.

18:13 Uhr

Manti, Hummus, Hackfleischbällchen – mit frischer und handwerklich guter türkischer Küche hat das Aspera hinter dem Hauptbahnhof in Hannover HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner überzeugt.

17:00 Uhr

Im Stadtteil Seelhorst hat Hannovers Verwaltung Rattenköder platziert, nun sorgen sich Kommunalpolitiker um die Sicherheit anderer Tiere. Hunde kommen nach Auskunft der Stadt nicht an das vergiftete Futter in den Köderboxen heran – sollten aber besser trotzdem an die Leine.

15:55 Uhr