Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tunnelstation am Aegi erhält zweiten Aufzug und weitere Treppenhäuser
Hannover Aus der Stadt

Tunnelstation am Aegi in Hannover erhält Aufzug und weitere Treppenhäuser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 09.07.2019
Die Tunnelstation am Aegi ist eine der größten Stationen der Stadt. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Die Tunnelstation der Stadtbahn am Aegi, die zu den größten ihrer Art im Stadtgebiet Hannovers zählt, soll einen zweiten Aufzug sowie zwei weite...

Seit 1972 rückt der Rettungshubschrauber „Christoph 4“ in Hannover bei Notfällen aus. Jetzt hat die Mannschaft den 70.000. Einsatz absolviert.

09.07.2019

Die goldene Gedenkplakette für Halim Dener am Steintor in Hannover wird wieder entfernt. Die Stadtverwaltung verweist dabei auf ihre Neutralität im Konflikt zwischen Türken und Kurden. Die Tafel war am Sonnabend bei der Abschlusskundgebung der Halim-Dener-Demo angebracht worden.

08.07.2019

Nach elf Monaten Testphase unter anderem im Möbelhaus im Expo-Park in Hannover ändert der Schwedenkonzern seine Rücknahmeregeln. Für den Kunden hat das nicht nur Vorteile. (Preisbeispiele für die Rücknahme im Text).

08.07.2019