Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Langer Stau nach Lkw-Unfall auf A2
Hannover Aus der Stadt Langer Stau nach Lkw-Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 09.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Autofahrer auf der Autobahn 2 mussten am Montagmittag Geduld mitbringen. Zwischen dem Kreuz Hannover-Ost und der Anschlussstelle Hannover-Lahe hatte sich ein Unfall ereignet, infolgedessen sich der Verkehr in Richtung Dortmund auf bis zu zehn Kilometern staute. Nach Auskunft der Autobahnpolizei war ein Sattelzug nach einem Bremsmanöver seines Vordermannes vom Hauptfahrstreifen auf den Mittelfahrstreifen ausgewichen. Ein nachfolgender Autofahrer musste ebenfalls ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der Autofahrer zog sich dabei leichte Prellungen zu. Für die Aufräumarbeiten wurde ein Fahrstreifen gesperrt, es kam zu einem Stau von bis zu zehn Kilometern. Am späten Mittag normalisierte sich der Verkehr dann wieder.

fgr

09.03.2015
09.03.2015