Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt A 352 nach nach mehrstündiger Sperrung wieder frei
Hannover Aus der Stadt A 352 nach nach mehrstündiger Sperrung wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 29.06.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei hatte es in der Nacht zu Mittwoch an einem Schwertransporter einen Defekt geben, sodass dieser nicht weiterfahren konnte. Um das Gefährt wieder flott zubekommen, wurde die A 352 zwischen Dreieck Hannover-Nord und Langenhagen-Kaltenweide in Richtung Süden gesperrt. Gegen 8.45 Uhr war die Sperrung wieder aufgehoben.

Auch auf den anderen Autobahnen rund um Hannover musste am Mittwochvormittag mit Behinderungen durch Staus gerechnet werden.

Anzeige
  • A2 (DortmundHannover): Zwischen Dreieck Hannover-West und AS Hannover-Bothfeld mehrere Kilometer Stau wegen einer Baustelle
  • A37 (Burgdorf → Messe): zwischen Kreuz Hannover-Kirchhorst und Kreuz Hannover-Buchholz Stau wegen zu hoher Verkehrsbelastung

frs

02.07.2016
01.07.2016
Martina Sulner 28.06.2016